Cloudlösung statt Pendelordner
Wir setzen auf weitgehend papierlose Prozesse und bieten Ihnen umfangreiche Hilfestellungen für die digitale Buchhaltung an. Die Datenfreigabe vorausgesetzt, übertragen wir bei Mandantenwechsel vorhandene DATEV-Daten in unsere Steuerkanzlei. Betriebe in Gründung beraten wir von Anfang zu den Möglichkeiten der digitalen Buchhaltung. Das spart nicht nur Ressourcen, sondern verschlankt auch die Buchhaltungsprozesse und führt zu schnelleren Bearbeitungszeiten.
Sie lieben Ihre Pendelordner? Dann übernehmen wir selbstverständlich Ihre Papierbelege und führen die steuerliche Beratung ganz und gar klassisch fort.
Jederzeit in Ihrer Nähe! Lernen Sie uns an einem unserer Standorte in
Altdorf bei Landshut und in
Vilsbiburg kennen. Wir bitten um vorherige Terminabstimmung unter Tel. 0871-93225-0.